Geschäftsführung

Karl-Heinz Eppacher
Geschäftsführer und Zimmermeister
Telefon: +43 5262 61133

Karl-Heinz führt meistens den Erstkontakt mit Kunden. Durch sein gutes Gespür und umfangreiches Verständnis ist er die erste Anlaufstelle beim Erkennen und Lösen von Problemen, Beratung und Information, Ideenfinden und maßgebend verantwortlich für die Konzepterstellung und Angebotsausarbeitung. Als Vorstandsmitglied von htt15, Wirtschaftsbundobmann im Gewerbegebiet Polling, Flaurling ist er ständig für Sie im Einsatz.

email

Josef Riml
Geschäftsführer
Telefon: +43 5262 61133

Josef ist Dach+Fach Praktiker und Zimmerer mit Leib und Seele. In der Firma hat er Produktionsleitung, Lehrlingsausbildung, das Hallenmanagement und den Kundendienst unter sich. Und wenn's brennt, ist er Feuerwehrkommandant in Pettnau.

email

Anschrift

Dach+Fach Holzbau GmbH
Gewerbezone 5
A-6404 Polling
Tirol. Österreich
T: +43 5262 61133
F +43 5262 61133-40

email


Sanierung


Zertifizierungen


Kundenmeinungen

Perfekte Zusammenarbeit
Von der Planung zur Umsetzung bis zur Abrechnung eine gute Zusammenarbeit einfach perfekt. Nachträgliche Änderungen wurden hilfsbereit und problemlos umgesetzt.

Ich würde wieder mit Dach und Fach bauen.
Danke! Hans Haller


Dach+Fach Holzbau GmbH