Dreißig Jahre Dach+Fach – das wollten wir gebührend feiern. Und wie könnte man das als Holzbauer besser tun, als einmal ganz andere Dächer zu bestaunen? Also machten sich rund 20 Kolleginnen und Kollegen mit dem Bus auf den Weg nach München.
Das Wetter zeigte sich zwar von seiner nassen Seite, aber wer Dächer liebt, weiß ein gutes Dach bei Regen erst richtig zu schätzen. Im Olympiapark bewunderten wir die markante Zeltdach-Konstruktion aus Glas und Stahlseilen – ein Bauwerk, das auch nach Jahrzehnten nichts von seiner Faszination verloren hat. Für uns Fachleute war es spannend zu sehen, wie leicht und großzügig ein Dach wirken kann.
Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz: Auf der Fahrt durften ein paar ordentliche Watterrunden nicht fehlen, und in München floss das Bier in Strömen. Ein besonderer Höhepunkt war die Verleihung der Ehrendiplome, die wir standesgemäß bei Sachertorte gefeiert haben. Herzliche Gratulation an Viktor Eppacher, Matti Schneider, Daniel Degenhart und Hubert Schiefer – danke für euren Einsatz und eure Treue zum Betrieb!
Ein herzliches Dankeschön an unser ganzes Team – ohne euch gäbe es keine 30 Jahre Dach+Fach. Auf die nächsten Jahrzehnte!
Visuelle Eindrücke